Graffiti Workshop

Unsere Betonmauer am Vereinshaus Grünberg mit 32m x 2,2m größe wartet auf euch Jungendlichen zwischen 12 und 15 Jahre.

Die Aktion wird am Freitag, den 10.5. und am Samstag, den 11.5. starten. Unterstützt werden wir von Profi Sprayer Christian.

Bitte meldet euch bei Thomas Lepczynski "Zum Stöckicht 4i" oder beim Bäckermeister Böhme.

14.03.19 19.00 Uhr Uganda - "Grüne Perle Afrika`s",
13.04.19 10.00 Uhr Frühjahrsputz

Kalender 2018

Grünberg ist mit seinen schönen ländlichen Reizen immer ein Foto wert. Ganz besonders, wenn der Morgentau aufsteigt oder die Sonne am Abend  mit ihren letzten Strahlen Grünberg in einem warmen, friedlichem Licht erscheinen lässt. Deshalb bin ich dieses Jahr gerade in den Morgen- und Abendstunden in Grünberg mit meinem Fotoapparat unterwegs gewesen  und habe die schönsten Momente in einem neuen Kalender für das Jahr 2018 unter dem Titel “Grünberg in einem anderem Licht” zusammengestellt.

Kalender 2016

Diesen Kalender können Sie, wie jedes Jahr, ab Ende Oktober beim Grünberger Bäcker Böhme  oder Familie Lepczynski, Zum Stöckicht 4i, für 8 € käuflich erwerben. Alle Einnahmen gehen zugunsten unseres Ortsvereines Grünberg e.V..

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Thomas Lepczynski